Psychologische Beratung

Willst Du Dein Leben in die Hände nehmen? Hast Du das Bedürfnis, aktiv etwas zu verändern? Steckst Du in einer Lebens- oder Beziehungskrise? Stehst Du vor einer Neuorientierung? Brauchst Du Klarheit und Kraft für eine neue Lebensphase? 

Ich schaffe Dir den Raum, Dich auf neue Weise zu verstehen, Blockaden zu lösen, Klarheit, Sicherheit und Erfüllung zu entdecken.

Mein Ziel ist es, dass Du die beste Version von Dir selbst zum Vorschein bringen kannst.

Finde heraus, was Du wirklich willst und wer Du bist. Ich freue mich, wenn ich Dich auf diesem Weg begleiten darf.

 

Die psychologische Beratung kann bei folgenden Themen helfen:

- Lebenskrisen

- Neuorientierung

- Beziehungsproblematiken

- Überforderung

- Rollenwechsel

- Entscheidungen

- Persönlichkeitsproblematiken

- Fehlende Motivation

- Konfliktsituationen

- Erziehung

- Erschöpfung

- Trennungen

- Hochsensibilität

 

Die Sitzungen finden in meinem Praxisraum in Biel oder Evilard oder auch online statt. In vielen Fällen ist es sinnvoll, die Körperarbeit in den Prozess miteinzubeziehen.

 

Meine Arbeit ersetzt keinen Psychologen, Arzt oder Psychiater.