Kundenstimmen

"Durch Annis wunderbare Hände und ihre herzliche, warme Art, fühle ich mich stets aufgehoben. Intuitiv führt sie mich zu dem, was gerade gesehen werden möchte und dadurch dürfen sich Dinge neu ordnen."

 

"Wenn ich wieder einmal eine Auszeit für mich brauche, gehe ich zu Anni in die Massage. Die ätherischen Öle verführen in eine andere Welt und man geht entspannt und neu gestärkt wieder in den Alltag zurück. Merci vielmal Anni."

 

"Bei Anni fühlte ich mich während der ganzen Schwangerschaft wundervoll begleitet. Ihre Behandlungen sind unfassbar wohltuend und wirken sich magisch auf den ganzen Körper aus. Seit der Geburt meines Sohnes ,gönne ich mir regelmässig Auszeiten bei Anni. Die Ruhe, die ich bei ihr erfahre, lässt mich Kraft und Energie tanken."

 

"Nochmals herzlichen Dank Anni für deine wundervolle Fussmassage. Am Abend sind wir tanzen gegangen. Meine Füsse und Beine waren entspannt und was selten ist, ich habe dank Deiner Fussmassage keine schmerzenden Füsse bekommen. In meinem Alter (70) ist es mir wichtig, regelmässig zu Dir kommen zu dürfen, um noch jahrelang tanzen zu können. Danke!Merci!Grazie! "

 

" Frau Siegrist ist eine kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich fühle mich wohl bei ihr und geniesse jedes Mal die angenehme Massage. Ganz besonders liebe ich die Massage mit den wohlriechenden Massageölen."