Über mich

Anni Siegrist

Ich bin Mutter von 4 Kindern und wohne mit meiner Familie in Evilard. Seit fast 20 Jahren habe ich als Primarlehrerin gearbeitet. Immer wieder habe ich mich mit verschiedenen Heilmethoden auseinandergesetzt, weil tief in mir drin schon lange der Wunsch da war, etwas «Heilendes» zu tun. Seit Juni 2017 biete ich verschiedene Therapieformen an. Durch meine Hochsensibilität kann ich Menschen sehr schnell in ihrer Ganzheit erfassen und spüre, was sie gerade brauchen. Meine Inspirationen schöpfe ich aus meiner Familie, der Natur, unserem Garten, beim Joggen, beim Yoga, im Pilates und beim Lesen. Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten darf.



Aus- und Weiterbildungen:
-  Lehrerseminar Biel
-  Basiskurs Cranio Sacral Therapie UBH Biel
-  Fussreflexzonentherapie Ingeborg Steiner Schule Biel

-  Fussreflexzonentherapie für Babys
-  Fussreflexzonentherapie in der Schwangerschaft
-  Schulmedizin IKBS
-  Acces Bars Practitioner
- Verschiedene Module in Aromatherapie Sela Bern
- Psychologische Beraterin Laudius Basel